Praxis für Privatpatienten und gesetzlich Krankenversicherte als Selbstzahler

Es gibt viele gute Gründe,
Teil unseres Teams zu werden.



Hier ist eine Auswahl:

1. Echter Teamspirit

wir sind ein echtes Team mit Teamplayern, die einander unterstützen, weiterhelfen und wertvolles Wissen teilen. Wir haben Spaß miteinander: auf der Arbeit und bei gemeinsamen Events und Workshops. Regelmäßig arbeiten wir daran, wie wir als Team wachsen und besser werden können. Wir pflegen eine gute Gesprächskultur mit u.a. wöchentlichen Teambesprechungen und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen.

2. Entwicklungspotential

bei uns hast du wertvolle Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln und fortzubilden. Du kannst bei uns intern modernste Orthopädie und Sportmedizin kennen und begleiten lernen, und auch außerhalb der Praxis Fort- und Weiterbildungsangebote wahrnehmen. Wir lieben Weiterentwicklung und fördern sie daher gerne und engagiert. Du hast eine Leidenschaft oder bist von etwas sehr begeistert? Lass es uns wissen! Vielleicht können wir deine Leidenschaft bei uns integrieren?!

3. Innovation und Technik

wir leben eine hochmoderne und äußerst hochwertige Diagnostik und Therapie. Bei uns kannst du am Puls der Zeit mit modernster Technik arbeiten. Unsere therapeutische und diagnostische Vielfalt rundet unser eigenes offenes MRT ab.

4. Äpfel

wenn du Obst liebst bist du bei uns in jeder Hinsicht goldrichtig. Es gibt Obst und Rohkost auf der Arbeit. Aber das ist längst nicht alles: wir arbeiten in einer reinen Apple-Umgebung und sind technisch top ausgestattet mit schnellen iMacs, iPads, guten Scannern und anderen Dingen, die das Arbeitsleben erleichtern und schöner machen.  

5. Gesundheit

wenn du gerne zur Arbeit radeln möchtest bekommst du bei uns natürlich die Option auf ein Job-Rad.

6. Parken

bei uns kannst du stressfrei ankommen, denn es gibt für dich einen Parkplatz vor der Praxis

7. Struktur

als Privatpraxis mit Bestellsystem sind unsere Tage in der Regel sehr gut planbar. Außerdem schirmt unser Backoffice sehr viel vom Empfang ab, damit man sich am Empfang voll und ganz auf die Patienten konzentrieren kann - ohne ständiges Telefongeklingel. Und damit auch unser Backoffice Entlastung findet, werden wir sogar noch eine Back Office Assistentin, die außerhalb der Praxis vieles auffängt, damit der Praxisbetrieb ruhiger läuft.

8. Initiativbewerbung

Wenn du bis noch nicht 100% davon überzeugt bist, dass es eine super Idee ist, dich bei uns zu bewerben, schreib uns gerne:
wir liefern dir gerne noch weitere gute Gründe, dich bei uns zu bewerben.

Oder schreib uns, unter welchen Voraussetzungen du uns noch heute deine Bewerbung einreichst. Wer weiß? Vielleicht passt es ja?

Auch wenn wir gerade nicht aktiv auf Personalsuche sind, freuen wir uns über Initiativbewerbung und sind offen für Menschen, die unser Team bereichern möchten. 

Initiativbewerbung

Auch wenn wir gerade nicht aktiv auf Personalsuche sind, freuen wir uns über Initiativbewerbung und sind offen für Menschen, die unser Team bereichern möchten. 

Initiativbewerbung